Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kategorien

letzte Kommentare

letzte Einträge

Das Vaterunser
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Bild des Tages


Freitag, 16. März 2018
In zwei Wochen bin ich schon wieder on Tour
Von bennyslog, 21:47

Dieser Beitrag wird mit dem IE Edge geschrieben. In zwei Wochen bin ich schon wieder on Tour! Die Betreuer füttern sich manchmal gegenseitig. Ich gehe einen Schritt weiter: ich trinke behinderte Getränke! Heute habe ich Kaffee mit Apfelsaft getrunken.

[Permalink]


Mittwoch, 14. März 2018
Ich danke meinem Schöpfer für dieses geile Leben
Von bennyslog, 21:28

Ich danke meinem Schöpfer für dieses geile Leben und dass die "Dunkle Zeit" vorrüber ist (hoffentlich kommst Du nie wieder und bleibst wo der Pfeffer wächst)!!!

[Permalink]


Sonntag, 11. März 2018
265 Teilnehmer
Von bennyslog, 21:23

Jetzt sind es schon 265 Teilnehmer.
Wow!!!
Aber da geht noch was.

Ich merke, einer der schwächere beneidet, ist echt krank im Kopf!!!

[Permalink]


Samstag, 10. März 2018
Ich bin doof weilich Schwächere beneide
Von bennyslog, 21:59

Ich bin doof weil ich Schwächere beneide!!!

[Permalink]


Donnerstag, 08. März 2018
Erdbeer - Milch mit Ketchup
Von bennyslog, 21:32

Wir haben keine behindertengerechte Wohnung obwohl ich ein Krüppel bin.
Deshalb möchte ich in die Geschichte eingehen als erster behinderter der behindertes macht!
Heute habe ich Erdbeer - Milch mit Ketchup getrunken.

[Permalink]


Mittwoch, 07. März 2018
262 Teilnehmer bei meiner Blog - Befragung
Von bennyslog, 21:56

Wow, an meiner Befragung haben schon 262 Teilnehmer teilngenommen.
Danke sagt der Franke!!!
Ich will ehrlich zu meiner Leserschaft sein: ich habe paar mal selbst daran teilgenommen.
Ach wie geil ist doch mein Leben geworden seitdem ich ein Würzburger bin!
Ich würde mich echt superriesig freuen, wenn bis zum 08.12.2020 noch ein paar Leute an meiner Befragung teilnehmen würden.
Die Teilnahme ist kostenlos und kostet nichts!!!

www.alluwant.de/homepagetools/fragebogen.php

Zum Schluss paar Grüsse:

ich grüsse unseren lieben Herrgott und danke ihm für dieses geile Leben, meine Eltern dass ich dieses geile Leben antreten dürfte, meinem Seelsorger dass ich jetzt erkenne, dass es einen Schöpfer für dieses geile Leben gibt und natürlich alle die mich kennen plus den allerbesten Radio - Sender Würzburg´s!!!

[Permalink]


Dienstag, 06. März 2018
Kaffee mit Cola
Von bennyslog, 21:34

Heute habe ich Kaffee mit Cola getrunken!

[Permalink]


Montag, 05. März 2018
Bin ich doof?
Von bennyslog, 21:52

Bin ich doof?
Ich beneide meine Mitbewohnerin weil sie gefüttert wird (sie kann nicht alleine essen)!
Schreibt bitte mit dem Betreff "Doof" an behinderter97082@outlook.de.
Ihr könnt aber auch auf "Kommentar erstellen" klicken.

Abrutschen ist nicht so schlimm wie hinfallen!

[Kommentare (12) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. März 2018
5 Tage
Von bennyslog, 21:33

Noch 5 Tage dann bin ich schon wieder on Tour!
Heute habe ich Kaffee mit Fanta getrunken.

[Permalink]


Samstag, 03. März 2018
Ich habe die Lebensmittel - Behinderung erfunden
Von bennyslog, 21:46

Ich habe die Lebensmittel - Behinderung erfunden!
Heute habe ich Orangensaft mit Kakaopulver getrunken.
Wir haben keine behindertengerechte Wohnung also mache ich halt behindertes!

[Permalink]


Donnerstag, 01. März 2018
03.09.
Von bennyslog, 21:37

Am 09.03. bin ich wieder mal auf Tour!

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.