Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

letzte Kommentare

letzte Einträge

Das Vaterunser
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Bild des Tages


Freitag, 31. März 2017
Ich war noch nie in meinem Leben auf dem Oktober - Fest
Von bennyslog, 21:46

Ich war noch nie in meinem Leben auf dem Oktober - Fest!!!

[Permalink]


Mittwoch, 29. März 2017
ICH AUCH
Von bennyslog, 18:03

[Permalink]


Freitag, 24. März 2017
Domian
Von bennyslog, 12:02

[Permalink]


Donnerstag, 23. März 2017
Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage
Von bennyslog, 20:58

Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage!
Rätsel von wem stammt dieses Zitat?
Schreibt mir die Antwort bitte ins Gästebuch!

[Permalink]


Mittwoch, 22. März 2017
Nehmt Abschied Brüder
Von bennyslog, 14:18

*doppelheul*
in drei Tagen heisst es schon wieder nehmt Abschied Brüder!

[Permalink]


Montag, 20. März 2017
Noch 4 Tage
Von bennyslog, 22:16

Noch 4 Tage dann holt mich der Vati wieder ab!
Heute habe ich Erdbeer - Joghurt mit Paprika gegessen.
Ich glaube, der Firmen - Chef hatte die Idee aus meinem Blog.
Vielleicht wird mein Blog eines Tages weltberühmt!!!

Zum Schluss wieder paar Grüsse

ich grüsse meine herzallerliebsten Eltern, mein Wohn - Heim, meine Freunde vom Heuchelhof und meine ganze Leserschaft!

[Permalink]


Sonntag, 19. März 2017
In 5 Tagen verlasse ich Würzburg
Von bennyslog, 19:58

In 5 Tagen verlasse ich Würzburg!

[Permalink]


Samstag, 18. März 2017
Ich hau mich am 13.11.2017 wieder mal satt
Von bennyslog, 22:19

Ich hau mich am 13.11.2017 wieder mal satt!

[Permalink]


Freitag, 17. März 2017
Das Leben ist schön auch wenn man behindert ist
Von bennyslog, 20:51

Das Leben ist schön auch wenn man behindert ist!
Ich glaub, in 6 Tagen bekomm ich wieder ´nen Heul - Anfall weil ich diesen wunderschönen Ort wieder verlassen muss!!!
Gestern war ich auf ´ner Beerdigung eines Kollegen und da hab ich gemerkt, wie geil mein Leben doch ist!
 

[Permalink]


Mittwoch, 15. März 2017
Noch 9 Tage dann darf ich wieder zu Maria und Peter meinen Eltern
Von bennyslog, 20:44

Dieser Beitrag wird mit dem Internet Explorer Edge erstellt. Noch 9 Tage dann darf ich wieder zu Maria und Peter meinen Eltern! Wie heissen eure Eltern vorne? Ihr könnt es mir im Gästebuch verraten.

[Permalink]


Sonntag, 12. März 2017
In 12 Tagen bin ich schon wieder auf Tour
Von bennyslog, 21:53

In 12 Tagen bin ich schon wieder auf Tour.
Heut hab ich ´nen Sonntags - Spaziergang gemacht.
Dabei hab ich ´nen Wauzi gestreichelt!
Heut hab ich mir behinderte Post als Bernd Behindert bestellt.
Mein Papa hat endlich gemerkt, dass mir Lärm überhaupt nichts mehr macht und hat das Radio voll aufgedreht!

Zum Schluss wieder paar Grüsse

ich grüsse meine Behinderung, Gott und meine Eltern.

Lieber Gott, bitte lasse mich nach meinem Tod in dein Himmel - Reich weil ich sehr viel mitmache und ausserdem gute Taten vollbringe! Amen.

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN WOCHENSTART!

 

[Permalink]


Samstag, 11. März 2017
In 13 Tagen bin ich schon wieder auf Tour
Von bennyslog, 23:11

In 13 Tagen bin ich schon wieder auf Tour.
Jetzt sind andere Zeiten für mich angebrochen.
Deshalb habe ich beschlossen, nichts mehr negatives über dieses Heim zu schreiben!!!

Zum Schluss wieder ein paar Grüsse
ich grüsse unseren Heimleiter, unsere Putzfrau B., meine Eltern und meine ganze Leserschaft.

Falls Euch mein Blog gefällt, dürft Ihr gerne dafür Werbung machen!

[Permalink]


Freitag, 10. März 2017
Aufruf zum Beten für meinen Freund
Von bennyslog, 21:22

Ich habe damals aufgerufen für "Schumi" zu Beten als er im Koma lag.
Und er ist wieder erwacht!!!
Vielleicht durch Euch?
Jetzt rufe ich Euch auf, für meinen Freund Johannes (Vorname von der Redaktion geändert)!

[Permalink]


Donnerstag, 09. März 2017
Ich habe eine Behinderung und bin überall behindert
Von bennyslog, 21:13

Ich habe eine Behinderung und bin überall behindert!
Heute habe ich meiner Behinderung eine eMail geschickt.
Wollen Sie meiner Behinderung auch mal eine eMail schicken?
Dann schreiben Sie an joubertsyndrom@bennys-tagebuch.de.vu.

Am 24.03.2017 fahre ich schon wieder mit dem Auto.
Das Auto hat vier Räder und ist schwarz!

Warum komme ich nicht in die Klapse?
Mir ist doch fast alles Wurscht!
Da kann ich doch auch in die Klapse, oder???
Was meinst Du bzw. Sie?
behindertenkartoffel@bennys-tagebuch.de.vu.

Zum Schluss wieder ein paar Grüsse
ich grüsse meine Behinderung und meine ganze Leserschaft!

[Permalink]


Mittwoch, 08. März 2017
Ich lasse einfach alles über mich ergehen
Von bennyslog, 21:00

Ich lasse einfach alles über mich ergehen.
So mache ich meiner Meinung nichts verkehrt!

[Permalink]


Dienstag, 07. März 2017
Nuss - Kuchen
Von bennyslog, 21:53

Heute habe ich mit meinen Freunden einen Nuss - Kuchen gebacken (jetzt gibt es was auf die Nuss)!
Mein Freund Andreas (Vorname von der Redaktion geändert) konnte wegen seiner Allergie leider keinen Kuchen essen.
Morgen haben wir Sport.
Ich mag Sport ehrlich gesagt nicht so gerne!
Und Ihr?
Mögt Ihr Sport?
Schickt mit dem Betreff Sport eine eMail bis zum 18.04.2017 an leserbriefe@bennys-tagebuch.de.vu.
Zum Schluss wieder ein paar Grüsse
ich grüsse meine herzallerliebsten Eltern, mein Heim, Radio Gong 106,9 und meine ganze Leserschaft!

[Permalink]


Montag, 06. März 2017
Und weiter geht die wilde Luzie :)
Von bennyslog, 20:42

Und weiter geht die wilde Luzie.
Vielen Dank für die vielen Gästebuch - Einträge von Euch!!!
In drei Wochen bin ich schon wieder auf Tour zu meinen Eltern.
Ich habe mich jetzt an den lauten Lärm im Heim gewöhnt und glaube, ich würde es auf dem Oktober - Fest aushalten!
Vielleicht komme ich ins Himmel - Reich Gottes weil ich im Heim soviel mitmache!

ICH WÜNSCHE EUCH EINE WUNDERSCHÖNE UND SONNIGE WOCHE!

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.