Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Dezember, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

letzte Kommentare

letzte Einträge

Das Vaterunser
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Bild des Tages


Dienstag, 19. Dezember 2017
In drei Tagen bin ich schon wieder on Tour nach Kitzingen im Main äh ... am Main
Von bennyslog, 21:52

In drei Tagen bin ich schon wieder on Tour nach Kitzingen im Main äh ... am Main!
Vielen Dank, dass Ihr liebe Stammleser mir treu geblieben seid obwohl ich Selbstzerstörung gemacht habe.
Ausserdem danke ich meinen Eltern dass sie mich immer noch lieben und nicht einweisen lassen!

So, das Redaktions - Team dieser Seite (also ich) hat beschlossen, dass dies der letzte Eintrag in diesen Jahr ist.
Deshalb wünsche ich Euch

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!

Wir lesen uns erst wieder ab dem 18.01.2018.

[Permalink]


Sonntag, 17. Dezember 2017
Es gibt keinen Unterschied
Von bennyslog, 13:39

Es gibt keinen Unterschied zwischen laute Musik hören und sich auf´s Ohr hauen (vielleicht hätte ich als nicht - behinderter jetzt ganz starke Ohrenschmerzen) oder doch?
Schreibt es mir bitte in die Kommentare, per Mail behinderter97082@outlook.de oder ins Gästebuch.
Vielen Dank!!!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. Dezember 2017
Ich habe noch nie in meinem Leben laute Musik gehört
Von bennyslog, 22:23

Ich habe noch nie in meinem Leben laute Musik gehört.
Früher hat mich laute Musik gestört aber jetzt nicht mehr!
Es kann natürlich sein, dass mein Trommelfell schon einen Schaden hat (siehe frühere Beiträge)!
Wenn es so wäre, wäre es in diesem lauten Heim besser für mich!!!

[Permalink]


Donnerstag, 14. Dezember 2017
Am 22.12. bin ich schon wieder unterwegs nach Kitzingen am Main
Von bennyslog, 21:07

Am 22.12. bin ich schon wieder unterwegs nach Kitzingen am Main!

[Permalink]


Mittwoch, 13. Dezember 2017
Noch 10 Tage bis Heilig - Abend
Von bennyslog, 21:08

Noch 10 Tage bis Heilig - Abend!

[Permalink]


Dienstag, 12. Dezember 2017
Ich darf im allergeilsten Wohn - Heim der ganzen weiten Welt wohnen
Von bennyslog, 20:16

Ich darf im allergeilsten Wohn - Heim der ganzen weiten Welt wohnen und ihr nicht. Ätsch!!!

[Permalink]


Freitag, 08. Dezember 2017
Freizeit 2018
Von bennyslog, 21:58

Ich werd nächstes Jahr wieder an ´ner Freizeit teilnehm!
Es wird wieder einmal von einem externen Anbieter geleitet.
Wolt Ihr wissen wohin´s geht? Kopenhagen!

[Permalink]


Sonntag, 03. Dezember 2017
Samstag, 02. Dezember 2017
Advents - Kaffee
Von bennyslog, 22:08

Morgen bei uns im Heim ist Advents - Kaffee.

[Permalink]


Freitag, 01. Dezember 2017
Vielen Dank für die 250 Teilnehmer bei meiner Blog - Befragung
Von bennyslog, 22:27

Vielen Dank für die 250 Teilnehmer bei meiner Blog - Befragung.
Ihr seid eine klasse Leserschaft!!!
Jetzt noch bis zum 08.12.2020 teilnehmen

www.alluwant.de/homepagetools/fragebogen.php

ACHTUNG das Feld Konto - Daten könnt Ihr müsst aber nicht ausfüllen!

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.