Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

letzte Kommentare

letzte Einträge

Das Vaterunser
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Bild des Tages


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 23. November 2017
In acht Tagen bin ich schon wieder auf der Auto - Bahn Richtung Heimat
Von bennyslog, 20:17

In acht Tagen bin ich wieder auf der Auto - Bahn Richtung Heimat! Ich habe mir bei Radio Gong wieder mal ein Lied gewünscht (Tanzkinder - meine Stadt). Was meint Ihr: werden sie es übermorgen spielen? Ich sage nein! Und Ihr?

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 21. November 2017
10 Tage
Von bennyslog, 20:30

Noch 10 Tage dann bin ich wieder mal mit dem schwarzen Auto und den vier Rädern auf Tour! Früher hat es mir im Heim nicht so gefallen aber jetzt habe ich gecheckt, dass ich hier ein geiles Leben habe!!!

[Permalink]


Montag, 20. November 2017
In 11 Tagen bin ich schon wieder mal auf Tour
Von bennyslog, 21:34

In 11 Tagen bin ich schon wieder mal auf Tour. Es ist schwer, wenn man auf Tour ist und auch noch für das Blog da ist (da muss das Blog leider kürzer treten)!

[Permalink]


Sonntag, 19. November 2017
Ich kriege keine Schokolade
Von bennyslog, 14:30

Ich kriege keine Schokolade. Ätsch!!!

[Permalink]


Samstag, 18. November 2017
Drei Wochen
Von bennyslog, 22:19

In drei Wochen bin ich schon wieder on Tour.
Seitdem ich in diesem Heim wohnen darf bin ich wie´n Superstar oft on Tour!

[Permalink]


Freitag, 17. November 2017
Ich wünsche meiner ganzen Leserschaft ein wunderschönes Wochenende
Von bennyslog, 21:36

Ich wünsche meiner ganzen Leserschaft ein wunderschönes Wochenende!!! 

[Permalink]


Mittwoch, 15. November 2017
In 39 Tagen ist schon wieder Weihnachten
Von bennyslog, 19:38

In 39 Tagen ist schon wieder Weihnachten. Wow!!!

[Permalink]


Montag, 13. November 2017
BITTE HAUT EUCH NIEMALS AUF´S OHR
Von bennyslog, 23:57

Bitte haut Euch niemals auf´s Ohr!!!
Ich finde den Piepton total nervig!
Ich glaube (hoffe es aber nicht) der Himmel ist für mich Voll - Arsch gelaufen!

[Permalink]


Sonntag, 12. November 2017
GEBT MIR BITTE LAUTEN LÄRM
Von bennyslog, 20:19

[Permalink]


Donnerstag, 09. November 2017
Kakao mit Ketchup
Von bennyslog, 21:26

Heut hab ich Kakao mit Ketchup getrunken.

[Permalink]


Freitag, 03. November 2017
Am 10.11. bin ich schon wieder auf Tour
Von bennyslog, 21:42

Am 10.11. bin ich schon wieder auf Tour.
Ich muss für dieses wunderschöne Leben halt in Kauf nehmen, dass ich wie ein Schwein esse!!!
Dafür kennen mich viele Eltern.
Ich habe es seit heute akzeptiert!

[Permalink]


Dienstag, 31. Oktober 2017
Ich bin eine Saule Focke
Von bennyslog, 21:02

Ich bin eine Saule Focke!!!
Am nächsten Freitag muss bzw. darf ich diese wunderschöne Stadt schon wieder verlassen.
Im Heim sind alle supernett!

[Permalink]


Freitag, 20. Oktober 2017
Kaffee mit Ketchup
Von bennyslog, 21:57

Heut hab ich Kaffee mit Ketchup getrunken und ausserdem krieg ich keine Erdbeer - Milch!

[Permalink]


Sonntag, 15. Oktober 2017
Ich danke allen Radio - Sendern dieser Welt
Von bennyslog, 17:02

Ich danke allen Radio - Sendern dieser Welt, dass sie mir eine Freude machen indem sie mir meine Musikwünsche erfüllen!!!

[Permalink]


Donnerstag, 05. Oktober 2017
Baby wickeln (langsam)
Von bennyslog, 00:01

[Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.