Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

letzte Kommentare

letzte Einträge

Das Vaterunser
Vater unser im Himmel Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Bild des Tages


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 08. Juli 2017
Ich fühle mich wie ein Star weil ich sehr oft unterwegs bin
Von bennyslog, 22:55

Diesen Eintrag schreibe ich mit dem Internet Explorer Edge. Zuerst danke für die vielen Kommentare und Gästebuch - Einträge!!! Ich fühle mich wie ein Star weil ich sehr oft unterwegs bin. Übermorgen darf ich im allergeilsten Heim der Welt bleiben weil ich einen Termin habe. Habe ich dieses geile Leben denn überhaupt verdient?????????????

[Permalink]


Donnerstag, 06. Juli 2017
Ich kriege keine Donuts
Von bennyslog, 18:43

Ich kriege keine Donuts von Dunkin Donuts. Ätsch!!!

[Permalink]


Mittwoch, 05. Juli 2017
Apotheken Umschau
Von bennyslog, 20:55

Heute habe ich mir die neue Apotheken Umschau geholt die ich heute Abend im Bett lesen werde.
Ach Leut und Kinners, ist das Leben nicht geil (es gibt auch mal dunkle Tage aber ansonsten ist das Leben geil)?
Doch das ist es!
Zum Schluss grüsse ich unseren lieben Herrgott und danke ihm für dieses geile Leben!!!!!!!!!!!

[Permalink]


Dienstag, 04. Juli 2017
Holland
Von bennyslog, 21:11

Nächsten Monat werde ich mit einem externen Anbieter nach Holland fahren!
Am Wochenende werde ich die anderen Teilnehmer meiner Reisegruppe kennen lernen.
Fahrt Ihr liebe Leserinnen und Leser im August auch weg?
Meldet Euch kostenlos in meinem Forum an!

[Permalink]


Montag, 03. Juli 2017
Ich darf noch zwei Wochen im allergeilsten Wohn - Heim der Welt bleiben
Von bennyslog, 21:15

Ich darf noch zwei Wochen im allergeilsten Wohn - Heim der Welt bleiben!!!
Vielleicht lerne ich mal die Eltern meiner Betreuerin kennen.
Sie will mich nämlich mal mit zu ihr nach Hause nehmen!






Wisst Ihr was der Hammer ist?
Ein Werkzeug!

[Permalink]


Sonntag, 02. Juli 2017
Mitglieder - Verzeichnis
Von bennyslog, 16:48

Seit heute steht meine Seite im Mitglieder - Verzeichnis.
Mal gespannt, ob meine Seite jetzt mehr Erfolg hat!!!






Zum Schluss wieder paar Grüsse

meine Betreuerin L. und meine ganze Betreuerschaft, unsere Putz - Frau B., meine Familie und meine ganze Leserschaft!

[Permalink]


Samstag, 01. Juli 2017
Grillen und Singkreis
Von bennyslog, 22:57

Heute haben wir gegrillt und gesungen.
Ich finde es gut, wenn man einem behinderten einen Kaffee schenkt!
Ihr auch?
Schreibt es bitte in die Kommentare.
Deshalb wenn Ihr in Würzburg unterwegs seid, kehrt doch im Müllerbäck ein!

[Kommentare (5) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 30. Juni 2017
Joghurt mit Ketchup
Von bennyslog, 20:55

Ich mache im Heim schon seit Jahren Ess - Training aber es klappt einfach nicht!!!
Deshalb mache ich auch behinderte Sachen: heute habe ich Joghurt mit Ketchup gegessen.
Ausserdem bekomme ich keine Donuts. Ätsch!!!
Bitte schreibt mir doch mal etwas nettes ins Gästebuch damit ich mich freue!!!

[Permalink]


Mittwoch, 28. Juni 2017
9 DAYS
Von bennyslog, 21:51

In 9 Days fahre ich schon wieder zu meinen Eltern!!!
Ich bin öfters als meine Mitbewohner bei meinen Eltern.

[Permalink]


Dienstag, 27. Juni 2017
Männer sind Schweine
Von bennyslog, 19:58

Männer sind Schweine !!!

www.youtube.com/watch

[Permalink]


Montag, 26. Juni 2017
Ich hau mich am 03.07.2017 wieder mal satt und dann trinke ich Kaffee mit Mayo
Von bennyslog, 21:25

Ich hau mich am 03.07.2017 wieder mal satt und dann trinke ich Kaffee mit Mayo!

[Permalink]


Sonntag, 25. Juni 2017
Kaffee mit Orangensaft
Von bennyslog, 14:29

Heut hab ich Kaffee mit Orangensaft getrunken.

[Permalink]


Freitag, 23. Juni 2017
Ich hatte einen guten Schutz - Engel
Von bennyslog, 22:18

Ich hatte einen guten Schutz - Engel weil ich früher sehr sehr viel Mist gebaut habe.
Ich will aber hierrüber nicht bloggen!
Laut Schutz - Engel - Orakel (Link unten) heißt mein Schutz - Engel Haziel.
Außerdem danke ich meinen Eltern und Betreuern daß sie mich immer noch lieben!!!



www.schutzengel-orakel.com

[Permalink]


Donnerstag, 22. Juni 2017
Laute Musik
Von bennyslog, 20:37

Ich hab gemerkt, laute Musik macht mir nix mehr aus!

[Permalink]


Mittwoch, 21. Juni 2017
Ich hau mich am 09.07.2017 wieder mal satt
Von bennyslog, 20:20

Ich hau mich am 09.07.2017 wieder mal satt!
Übermorgen in zwei Wochen fahre ich wieder zu meinen Eltern!

[Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.